Bei der Arbeit

ÜBER UNS

Begonnen hat es im Jahr 1979 mit dem Erwerb einer Leistenfabrik durch den Kaufmann Herwig Keil. Das Liefersprektrum zum damaligen Zeitpunkt waren Leisten- und Bretterzuschnitte die vom Kunden selbst für die Herstellung von Verpackungsmitteln eingesetzt wurden.

Mit Beginn der achtziger Jahre wurde dann die eigenverantwortliche Fertigung von Kisten, Verschlägen und Paletten aufgenommen.

Durch den stetigen Ausbau des Kundenstammes und die erhöhten Anforderungen der Kunden an das Unternehmen wurde die Firma 1989 in eine GmbH umgewandelt und der Betrieb zog aus Platzgründen in die jetzigen Betriebsräume um.

In 1994 wurde dann eine Lager- und Zuschnitt-Halle an die Produktionshalle angebaut.

Seit dem Jahr 2000 gehört als weiteres Standbein die Dienstleistung der Industrieverpackung zum Liefer- und Leistungsumfang.

Im Jahre 2002 erhielt Kisten Keil Kiel GmbH als eines der ersten Unternehmen in Schleswig-Holstein die Registrierung als Verpackungshersteller gemäß dem IPPC-Standard ISPM-Nr. 15.

Weitere Informationen zur ISPM 15 hier.

Im Jahr 2009 schied der Firmengründer Herwig Keil aus dem Unternehmen aus und verkaufte seine Firmenanteile an die heutige Geschäftsführung.

Kisten Keil Kiel Holzverarbeitung GmbH

info@kisten-keil.de
Telefon: (04 31) 3 48 45

Stadtparkweg 6
24106 Kiel

Folge uns auf Facebook HPE Logistik Service

Mitglied im Bundesverband Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. www.hpe.de